Zurück

Corporate Publishing Super-Power für die UPWIRE Group

Hamburg, 21.06.2022 - Corporate Publishing Super-Power für die UPWIRE Agenturgruppe: Langjährige Projektpartnerin Julia Hasinski wird Head of Business Operations

Mit Julia Hasinski hat sich die UPWIRE Group einen alten Hasen im Bereich New Business und Corporate Publishing ins Team geholt. Die Marketing- und Kommunikationsexpertin kümmert sich ab sofort gemeinsam mit der Geschäftsführung um die Positionierung und Weiterentwicklung des Profils der Holding im nationalen und internationalen Wettbewerb.

Bereits seit 10 Jahren arbeiten UPWIRE Geschäftsführer Kokulan Nathan und die studierte Kommunikationsmanagerin Julia Hasinski erfolgreich auf unterschiedlichsten Projektebenen zusammen. Nun wurde es Zeit, dass daraus etwas Festes wird: „Ich schätze Kokulans Vertrauen in meine Person, Fähigkeiten und den regelmäßigen kreativen Wahnsinn. In den letzten Jahren haben wir zusammen gelacht, geweint und gestritten - eigentlich sind wir ein altes Projektehepaar“, sagt Hasinski, die zuletzt selbstständig als Marketingmanagerin gearbeitet hat und zuvor vier Jahre in einer Führungsposition in den Bereichen Public Relations, Corporate Publishing & Marketing in einem börsennotierten Konzern tätig war.

Bei der UPWIRE Group managt Julia Hasinski in Zukunft unter anderem Budgets, Kapazitäten, Strukturen und Verträge. Vor allem aber soll ihr Fokus auf dem strategischen Networking, dem Kundensupport und ihrer Funktion als „externe Botschafterin“ der Agenturgruppe liegen. „Die Mischung aus Kreativität, Konzeptionsstärke und Geschäftsexpertise, die Julia mitbringt, ist das Perfect Match für die Position als Head of Business Operations in unserer Gruppe. Besonders im Bereich Corporate Publishing bekommen unsere Kundinnen und Kunden mit Julia Hasinski eine echte Expertin mit viel Erfahrung“, so der UPWIRE Geschäftsführer Kokulan Nathan.

Dass die beiden beruflich ein echtes Power-Team sind, haben sie mit unzähligen erfolgreichen Projekten und gemeinsam gewonnenen Awards, wie dem Brands & Communication Design RedDot Award, bereits bewiesen. Aber auch privat fühlen sie sich verbunden: „Die tief verwurzelte Partnerschaft mit Kokulan über die letzten zehn Jahre hat mir gezeigt, dass die Kombination aus loyaler Freundschaft und verlässlicher Zusammenarbeit auch in der modernen (Arbeits-)Welt noch existiert und funktioniert.“ Bestehende und zukünftige Kundinnen und Kunden können sich auf eine starke und wertorientierte Kollaboration freuen!

Über UPWIRE
Die UPWIRE Holding ist ein seit 2017 bestehender Agenturverbund mit Standorten in Bonn, Hamburg, Zürich und Kapstadt. Dank ihres breiten Leistungsspektrums kann die UPWIRE vielfältigste Projekte im Bereich Kommunikation sowie beeindruckende Markenerlebnisse umsetzen und dabei stets effizient Synergien der verbundenen Unternehmen nutzen: Für unsere Kundinnen und Kunden ist dies eine Win-win-Situation, da sie jederzeit nur eine Ansprechpartnerin oder einen Ansprechpartner haben und gleichzeitig zeitlich wie finanziell vom Zusammenwirken der verschiedenen Kommunikationsexpertisen profitieren. Zur UPWIRE Group gehören die Agenturmarken brandcooks, kreativrudel, Accurate, die Hofgartenmanufaktur sowie die Eventagentur fünfdrei. Jedes dieser Unternehmen ist dabei ein unabhängiger Superheld für sich - mit eigenen Kräften und Aufgaben. Diese Fähigkeiten bündelt die Upwire Group für ihre Kundinnen und Kunden vom Start-up über mittelständische Unternehmen und NGOs bis zu Weltkonzernen ganz individuell und je nach Bedarf.

Kontakt:
Julia Hasinski
Mobil: +49 151 1011 4455
E-Mail: julia@upwire-group.com

Fotocredit Pavel Sepi

It's all about super powers.